Zum fi**en benutzt! – cream**e

Bewertung: 9.58974 / 10
9.58974/10
Laufzeit
4:25 Min.
Veröffentlicht
08.02.2020

Das war so krass, ich kann es eigentlich noch garnicht wirklich glauben.
Mein Kumpel klingelte bei mir und natürlich öffnete ich ihm, ohne darüber nachzudenken.Hätte ich es wohl eher mal getan oder fand ich die Situation auch so geil wie er?
Er küsste mich und stand ungelogen, direkt mit einer Latte vor mir und eh ich mich versah, holte er seinen schw**z aus der Hose und drückte mich nach unten.Da machte ich natürlich direkt mit, wenn ich auch immer noch sehr überrascht war.Dann drehte er mich um und stieß mir direkt seinen harten schw**z in mein enges Loch.Rock hoch und rein damit, mitten im Flur,ohne irgendwas zu sagen.Und genauso schnell fi**te er meine Möse, spri**e rein und verschwand ohne ein Wort zu sagen.
Ach nein stimmt nicht,er sagte noch „Tschüß“.
Ich bin immer noch total platt über seine Art und Weise, ob ich es wohl trotzdem geil fand?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.