ZimmerService Deluxe – fi** auf Bestellung

Bewertung: 9.66667 / 10
9.66667/10
Laufzeit
6:37 Min.
Veröffentlicht
03.06.2018

Heute heißt es wieder einschalten bei Netfi**s – Wieder ein geiler Streifen!
Als ich in Wien war, musste ich mir ja meine Abende etwas versüßen und tatsächlich konnte ich mir so einen kleinen Bonus als ZimmerService bestellen.Ich sah ihn in der Lobby immer wieder und wußte, dass er das Essen auch auf das Zimmer liefert.Ich hatte Hunger,aber anderen Hunger.Ich wollte seinen schw**z zum Abendessen und den bestellte ich mir unter einem Vorwand auf mein Zimmer.Er nahm seinen Service wirklich sehr ernst, nachdem ich seinen schw**z schön prall gebla*en hatte.
Im Bad fi**te er mir meine enge mö*eso geil durch, dass ich mich im Liegen (GEILE wi**sVORLAGE *zwinker) anspri**en lassen musste.Geiler und wirklich sehr zuvorkommender ZimmerService, den Wien da zu bieten hatte ;)

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.