Userwunsch XL: Fetisch – Nylons I Zerrissen,geleckt,geblasen und gefickt!

Bewertung: 9.88235 / 10
9.88235/10
Laufzeit
14:03 Min.
Veröffentlicht
10.08.2019

Er fand meine Strumpfhose aus meinem letzten Video so geil, dass er mir seine Fantasie schrieb.Schon beim lesen war ich Mega krippelig zwischen den Beinen und als es endlich daran ging, seine Fantasie umzusetzten,war ich klatschnass!
Story:Ich trage eine schwarze Feinstrumpfhoe,leicht glänzend,rote Heels,einen schwarzen BH und ein Netztoberteil und mache noch etwas „Hausarbeit“ in meiner Wohnung und laufe in meinem Outfit hin und her.Es klingelt und mein Kumpel fragt,ob ich ein Glas Wasser hätte,da er sich mal wieder ausgeschlossen hatte.
Das es nicht beim Wasser trinken bleibt,war klar,denke ich und ich präsentiere ihm meine nasse Fotze.Durch meine Strumpfhose schimmert sie so geil durch und durch mein am Kitzler reiben,wird sie auch immer nasser.Dreist fordert er mich auf,seinen Schwanz zu blasen.Einfach nur geil,denn ich weiß,dass ich ihn gleich tief in meiner Fotze haben werde,nachdem ich mir meine Möse noch lecken lasse.Er spreizt meine Beine,während ich auf dem Tisch liege und zerreist mir meine Strumpfhose.Es ist so heiß,seine Zunge an meinem Kitzler zu spüren und gleich auch seinen Schwanz darin.Ein geiler Facialer-Abschuss war auch noch drin!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.