Spritz auf meinen Lack-Arsch!

Bewertung: 9.8 / 10
9.8/10
Laufzeit
8:50 Min.
Veröffentlicht
21.11.2020

Mit meinen roten Heels und meiner neuen Lackhose wartete ich bereits auf ihn. Überraschen wollte ich ihn, meine Lackhose vorführen und natürlich wußte ich, welche Wirkung mein Outfit haben wird. Gelungene Überraschung würde ich mal sagen, denn sein Schwanz stand direkt, Deiner auch? Ich weiß dass meine neue Hose die selbe Wirkung bei Dir haben wird und ich würde es genau so genießen!
Ich zog meine Leggings etwas runter und beugte mich etwas nach vorne, sodaß er direkt in mein enges Loch reinstoßen konnte.Viel Platz war nicht, denn die Hose war so eng, dass ich meine Beine nicht spreitzen konnte, geil oder? Sein Sperma wollte ich auf meine neue Lackhose haben, direkt eingeweiht werden sollte sie und ich stehe da total drauf – Weißes Gold auf schwarzem Lack!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.