Per Anhalter zum fi** I Ohne Gummi reingespri**t

Bewertung: 9.9 / 10
9.9/10
Laufzeit
6:51 Min.
Veröffentlicht
31.08.2019

Ich wollte unbedingt zum Meer,aber unterwegs streikte mein auto.Also ging es zu Fuß weiter.Bis dieser eine Typ mit seinem Wagen endlich anhielt.Klar wollte er auch Richtung Meer und wollte mich mitnehmen, doch dann kam alles anderst.
Statt mich direkt mitzunehmen, hielt er mitten in der Walachei an.Er machte seine Hose auf und dann ging es auch schon direkt los.Gut,dann revanchiere ich mich zuerst und dann fahren wir zum Meer, dachte ich, aber er wollte nicht nur eben einen gebla*en haben und jetzt fing mein Kopfkino an.Nicht weit von uns entfernt,fuhren immer wieder Radfahrer vorbei,ob die wohl mitbekamen, was hier so abläuft?
Die Sonne prasselte nur so runter,es war sau warm und meine musc** war nass.Ich war geil auf seinen schw**z und wollte ihn direkt jetzt und hier in meiner mö*ehaben.Da ich keine Gummis dabei hatte,lies ich ihn direkt so reinfi**en und auch direkt reinspri**ten.Ein geiler pi**-cream**e zum Abschluss – Schön das sper*a rausgepi**t und jetzt ging es zum Meer?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.