Nylon-Bitch mit roten Heels

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10
Laufzeit
11:51 Min.
Veröffentlicht
30.10.2020

Ich war mich gerade am fertig machen und führte ihm noch vor, was ich zum Ausgehen angezogen hatte.
Etwas Zeit hatte ich ja noch und es fehlte ja auch noch was, bis mein Outfit komplett war.
So ein kleiner fi**, mh der ist noch drin, dachte ich mir.Er stand da so in seiner Unterhose, die ganz klar sagte, sein schw**z hat bock auf meine musc** und ich konnte dem nicht wiederstehen.Zeit hatte ich ohnehin noch und schon hatte ich seinen schw**z in der Hand und massierte ihn,während ich ihm sagte, dass ich noch mit ihm fi**en will.Keiner hätte mich so ungefi**t weg gelassen.Ich war so heiß, die Nylons rieben so geil an meinem kit****, dass ich den schw**z noch haben musste.
Konnte ja keiner ahnen, dass ich hinterher eine neue Strumpfhose brauchte. Zum runterziehen kam ich nicht mehr, er zerriss sie mir und fi**te mich durch das Loch.Einfach nur geil, ich hätte mich schwarz geärgert, wenn ich das nicht genutzt hätte.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.