Nachbarn als „Dankeschön“ meine Möse angeboten

Bewertung: 9.50 / 10
9.50/10
Laufzeit
5:22 Min.
Veröffentlicht
09.10.2021

Urlaubszeit heißt für meinen Nachbarn immer, dass er sich gut um meine Blumen kümmern darf. Da wir eine sehr gute Nachbarschaft pflegen, kann ich mich da auch immer darauf verlassen. Wie immer hat alles super geklappt, deshalb wollte ich mich auch wieder bei ihm bedanken. Diesmal nahm ich zwar, wie sonst auch, eine Flasche Sekt mit, aber trinke wollte ich diese erst später.Ich hatte heute ein besonderes „Dankeschön“ für ihn und war sehr gespannt, wie er drauf reagieren würde. Sexy Dessous habe ich mir angezogen und einen Mantel über geworfen, den ich direkt, bei Betreten seiner Wohnung abstreifte und ich in seinen Augen sah ich, dass er mein Dankeschön annehmen wird.
Ich ging in sein Wohnzimmer und nahm mir direkt was ich wollte – seinen Schwanz!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.