Monteurrechnung zu hoch!MilfLoch begleicht Rechnung!

Bewertung: 9.9375 / 10
9.9375/10
Laufzeit
7:19 Min.
Veröffentlicht
27.04.2019

Es war mal wieder so ein Tag,an dem wirklich alles schief läuft.Und zu guter letzt, hatte meine Waschmaschine auch noch den geist aufgegeben.Der Monteur kam recht schnell,aber er war auch genau so teuer.Ob es wirklich ein richtiger Monteur war?Ich bezweifle ja sowas immer ganz schnell,oft genug wird man abgezockt.Aber als er mir den preis für die Rechnung nannte,fiel ich wirklich aus allen Wolken.Wie sollte ich das denn bezahlen?Und da fiel mir doch direkt eine geile Rechnungsbegleichung ein.Ich spielte mit meinen Reizen und schnell war klar, dass ich meine Rechnung mit meinem Milfloch bezahlen werde.Dieser junge Monteur schien darauf zu stehen, von älteren Ladys angemacht zu werden und so ließ ich es mir nicht nehmen, seinen Schwanz für meine Rechnung zu benutzten.Ein geiler Creampie-Fick war es zusätzlich noch und mein Nachmittag war gerettet!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.