Mein versautester Klempner-Besuch!Es tropft nicht nur aus dem defekten Rohr!

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
9:11 Min.
Veröffentlicht
13.08.2021

Ich hatte garnicht mehr daran gedacht, dass der Klempner noch kommen sollte. In meiner Küche tropfte es unter der Spüle und da sollte jemand nachschauen. Es war so herrliches Wetter, dass ich mich nach dem Frühstück direkt auszog und mich zum Sonnen auf den Balkon legte.
Und plötzlich klingelte es… Ich öffnete und dann viel es mir wieder ein, upps…nur im Bademantel, den ich mir eben schnell überzog, stand ich da und zeigte dem Monteur das Leck in meiner Küche.
Und genau jetzt kam mir der Gedanke mit dem Klempner.Immer wieder hört und liest man ja so geile Geschichten und ich bin sehr gespannt, ob er sich auf ein geiles Abenteuer einläst. Als er unter meiner Spüle lag, stellte ich mich vor ihm und streifte den Bademantel runter.Meine Brustwarzen standen direkt vor Geilheit und meine Muschi war bereits nass…Wie sein Monteurschwanz sich wohl in meiner Möse anfühlt?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.