HomeOffice 3.0 – Heute KOMMT der Chef persönlich!Ohne Gummi!

Bewertung: 9.64706 / 10
9.64706/10
Laufzeit
7:29 Min.
Veröffentlicht
11.04.2020

Ich glaube ich bin ausgeflogen!So langsam habe ich das Gefühl, dass mein Chef weiß, was ich so während des „HomeOffice“ treibe oder was denkst Du warum er vorbei kam?
Es war eine merkwürdige Stimmung, als er bei mir vorbeikam, um irgendwelche Aufgaben abzuholen, die ich hätte machen sollen?!Oder hatte ich es einfach nur verbummelt, während der geilen Zeit und des heißen Kopfkinos,was ich immer habe?Oder wollte er tatsächlich nur testen,wie heiß seine Angestellte ist und wie weit sie geht.Wer mich kennt weiß natürlich, dass ich einen geilen harten Schwanz nicht so einfach stehen lassen kann und ich mir nehme was ich will.
Und so bekomme ich auch seinen Schwanz tief in meine Kehle und anschließend noch tiefer in meine enge Angestellten-Muschi.Ich denke er weiß es jetzt auch,ie er mich zu nehmen hat und wenn wir wieder im Büro arbeiten können, werde ich wohl öfter Überstunden für ihn machen 😉

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.