Hobby-Hure I OneNightStand auf Bestellung

Bewertung: 9.66667 / 10
9.66667/10
Laufzeit
10:15 Min.
Veröffentlicht
18.04.2020

Es sollte ein heißes Abenteuer werden!Nur eine Nacht, mit ihm alleine.Er bestellte mich zu sich ins Zimmer. Nur mit #Nylons , #Higheels und einem Mantel darüber.So sollte ich an seine Zimmertür im Hotel klopfen und er bat mich direkt herein. Ich war so heiß auf ihn und mega nervös, aber auch Mega geil.Ich hatte die wildesten Gedanken im Kopf, was er so alles anstellen würde mit mir.
Als er im Bett lag und nackt auf mich wartete, wusste ich direkt. Ein Fick mit ihm werde ich so schnell nicht vergessen. Langsam lies ich meinen Mantel fallen und spielte mit meinem nackten Körper.meine Brustwarzen standen vor Geilheit und ich konnte es kaum erwarten, seinen Schwanz tief zu nehmen.
Er war ein Gentleman und nahm sich erst meine Möse vor, die vor Geilheit schon nass war. er hätte nur seinen Schwanz reinschieben brauchen und ich wäre wahrscheinlich sofort gekommen.Jeden Schlag seiner Zunge genoss ich, als er mir meine Muschi leckte.Er war so geil, aber ich war ja bestellt und so kümmerte ich mich um seinen Schwanz. Schließlich wollte ich ja auch noch länger was von ihm haben und den Abend genießen…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.