Die Vertragsverhandlung! – Mein Fuß-Duft für eine Unterschrift!

Bewertung: 9.8 / 10
9.8/10
Laufzeit
9:47 Min.
Veröffentlicht
13.12.2019

Ja die Verhandlungen waren vorher schon sehr hart und endlich wollte er den Vertrag unterschreiben und bat mich zu sich nach Hause.Für sehr gute Kunden mache ich das schonmal, nur auf einmal hatte er seine Meinung mal wieder geändert und wollte nicht mehr unterschreiben.
Wenn ich ohne Vertrag in die Firma komme, war es dass.keine Provision und somit weniger Geld und einen unzufriedenen Chef.das ging auf keinen Fall!Ich setzte mich auf sein Sofa und bat ihn darum, mir ersteinmal was zu trinken zu holen.So konnte ich in Ruhe überlegen, wie ich weiter vorgehen werde, um an die Unterschrift zu kommen und ich hatte schnell einen Plan.Diesmal mussten meine Reize mit den Nylons ran.meinen langen sexy Beinen können die wenigsten wieder stehen.Was soll ich sagen, es war hart, aber sein Schwanz auch…Die Unterschrift hatte ich bekommen,wie?Schau es Dir an ;)
#wichsen #nylons #fetisch

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.