Das Vorstellungsgespräch-Ohne Gummi zum neuen Job I Cumshot

Bewertung: 9.77778 / 10
9.77778/10
Laufzeit
10:41 Min.
Veröffentlicht
25.04.2020

Ganz so gut war es dann wohl doch nicht, dass ich mit meinem Chef im HomeOffice gevögelt hatte.Jedenfalls kam seine Frau dahinter und er musste mich leider entlassen.Mitten in dieser Krise, wo es ohnehin nicht so rosig mit Jobs aussieht.
Aber ich brauche unbedingt was neues, egal was, ich mache auch alles dafür und das konnte ich direkt unter Beweis stellen, als ich meinem Fast- „NeuChef“ gegenüber saß und er mich so ein paar grundsätzliche Dinge beim Vorstellungsgespräch fragte. Ich hatte den Eindruck ich musste ein paar Knöpfe drücken und ging beabsichtigt ohne Höschen und mit meinen ganz neuen Nylons dahin.das schien nicht unbemerkt und es geilte ihn sehr auf, wie ich bemerkte.Ob ich den Job bekomme, nachdem ich mich so ins zeug gelegt hatte?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.