Bei Anruf Fremd-fu*k I Weg mit dem Gummi, ich will Dich blank!

Bewertung: 9.93939 / 10
9.93939/10
Laufzeit
10:37 Min.
Veröffentlicht
14.03.2020

Ich stand gerade im Bad und war mich am fertig machen.Eigentlich wollte ich heute Abend noch auf eine Party, aber meine Geilheit war stärker.Ich wußte ja genau, wer bei der Party alles erscheint und richtig Lust hatte ich auch nicht darauf.Mal schauen was mein fi**-Kumpel so anstellt heute und ob ich ihn auf einen fi** überreden kann.Es war wie immer ein leichtes Spiel, ich musste ihm nur erzählen, was ich anhabe und schon war er bei mir zu Hause.Geil so einen Kumpel zu haben, der da steht, wenn man ihn zum fi**en braucht.
Aber heute war es irgendwie anderst, ich wollte ihn das erste mal blank in meiner mö*espüren.Ohne Gummi, völlig blank.Ich machte ihn so heiß, dass er seine guten Vorsätze direkt über Bord wurf, so wie die Gummis, die er mitgebracht hatte auch.Und es war geil, es war der blanke Wahnsinn.Sein schw**z fühlte sich so Mega in meiner Pu**y an, dass ich mit ihm wohl jetzt immer ohne Gummi vög**n werde, naja mal schauen.Wir ließen es ordentlich krachen, er fi**te mich und ich ritt ihn,immer schön abwechselnd.Ich kann nur eins sagen – besser wie jede langweilige Party!Und Jede sollte so einen geilen fi**-Kumpel haben!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.