Angequatscht und Abgefickt & Facial angewichst

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10
Laufzeit
9:05 Min.
Veröffentlicht
12.12.2020

Ich hatte mich übers Wochenende in einem Hotel eingemietet, um mal etwas runterzufahren und abzuschalten oder zu chillen, wie man heute so schön sagt. Ich war wohl nicht die Einzige, die da zum Chillen war, denn als ich auf mein Zimmer wollte, quatschte mich dieser Typ an. Ob ich Lust hätte mit ihm zusammen zu chillen.
Bis dato wußte ich nicht, dass chillen für ihn eine besondere Bedeutung hatte. Aber was solls, ich hatte nichts vor und Ablenkung brauchte ich auch. Aber als wir auf seinem Zimmer ankamen, war das schon sehr merkwürdig. Als wäre eine Party in seinem Zimmer gewesen. Überall lagen Klamotten und Unterwäsche von anderen Frauen herum…Naja ich konzentrierte mich auf das Wesentliche, denn mittlerweile, er ist wohl kein Mann von großen Worten, sondern kommt direkt zur Sache, bekam ich seinen Schwanz zu Gesicht. Er hielt ihn mir direkt so hin, als wäre es klar gewesen, was wir bei ihm auf dem Zimmer wollten. Ok Briefsammlung zeigt sicher keiner mehr*lach Ich fackelte auch nicht lange und griff direkt zu…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.