Abgeschleppt nach Weihnachtsfeier!Freifi** für meinen Kollegen!

Bewertung: 9.66667 / 10
9.66667/10
Laufzeit
6:45 Min.
Veröffentlicht
16.12.2018

Das war so eine Hammer Weihnachtsfeier.Mein Chef war völlig und merkte noch nicht mal mehr, wie sich so langsam alle verkrümelten.Auch mein Kollege und ich gingen Spätabends zusammen nach draußen, merkte eh keiner mehr, dass wir bereits unterm Tisch die ganze Zeit rumgemacht hatten.Immer wieder stellte ich mir im Büro seinen schw**z vor,während er so vor mir stand und heute habe ich die Chance genutzt und mich während der Feier direkt neben ihn gesetzt.Egal was heute passiert,den schw**z will ich und zwar bald.Nachdem wir vor der Tür noch weiter rumgemacht hatten, beschloß ich ihn kurzerhand mit nach Hause zu nehmen.Heute durfte er mich fi**en und jeden Tag im Büro an meine geile fo**e denken*smile Direkt als wir zur Tür rein kamen, ging es direkt los.Kein Gelaber,ich packte direkt seinen schw**z aus!Hart wie er war,lut**hte ich ihn, w*xxte ihm die Latte und schob ihn mir in meine fo**e.Genüßlich fi**te ich seinen schw**z,schob ihn mir immer wieder in mein enges Loch.Sein sper*a durfte ich ihm mit der Hand raus holen,während ich ihn tief in die Augen schaute und es genoß,wie sein ganzer Körper bebte,als er Abspri**te.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.